für Viersen
×
×

Autohaus Jansen GmbH

Kränkelsweg 40
41748 Viersen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02162 10 60 64-0
Gratis anrufen Chat starten
info@jansen-autohaus.de http://www.jansen-autohaus.de
Autohaus Jansen GmbH 02162 10 60 64-0 Viersen Kränkelsweg 40 41748 Stadtmitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@61a1342e 2 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Autohaus Jansen GmbH
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
ÖFF Werkstatt: Mo-Do: 0800-1700, Fr: 0800-1630, Sa: 1000-1300
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Jansen GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Jansen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2021Daniel Lauxen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz klare Warnung!!!! Mit diesem Händler gibt es nur Ärger. 1. Musste ich 3 Wochen lang den Fahrzeugpapieren hinterher telefonieren und würde jedes mal unfreundlich auf die lange Bahn geschoben. 2. Habe Ich immernoch keinen 2 Schlüssel, der Vertraglich festgehalten wurde, erhalten und auch hier wieder mehr als Unfreundlich. Ich kann jedem nur davon abraten hier ein Fahrzeug zu kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Soweit alles gut. Wagen jedoch angeblich Scheckheftgepflegt und beim Kauf nicht nachweisbar, da nur ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach langem Suchen, haben wir uns für den Kauf eines Nissan Qashqai Diesel als Neuwagen ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„September - Gebrauchten BMW 316i gekauft, wurde vom Autohaus als 318i angeboten!!! Oktober - Erste ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ein gebrauchter MX-5 wurde mit frischer TÜv Abnahme übergeben: -fast ohne ÖL im Motor! -zugesagte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02162 106064-0, +49 2162 106064-0, 021621060640, +4921621060640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Jansen GmbH?

Die Adresse von Autohaus Jansen GmbH lautet: Kränkelsweg 40, 41748 Viersen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Jansen GmbH?

Autohaus Jansen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Jansen GmbH?

Autohaus Jansen GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen